raumausstattung edgar seipp                  
              Polsterei - Gardinen - Bodenbeläge - Tapeten - Sonnenschutz

FAMILIENUNTERNEHMEN

Edgar Seipp hat das Handwerk der Raumausstattung von der "Pieke auf " gelernt und lebt es bis heute. Den elterlichen Betrieb übernahm er in Jugendjahren und führt ihn bis zum heutigen Tag mit Erfolg weiter. Ein besonderes Augenmerk legt er dabei auf kundennahen und -freundlichen Service.

Für Edgar Seipp begann alles mit einer kleinen Werkstatt in seinem Elternhaus in Treis. Später wurde es ein kleiner Betrieb, der sich bis heute zu einem beachtlichen Unternehmen mit eigenem Ladengeschäft, eigener Werkstatt sowie einer Näherei entwickelt hat. Dort werden liebevoll die klassischen und trendigen Standards der Raumgestaltungsmöglichkeiten repräsentiert.

Unterstützt wird Edgar Seipp dabei von seinem qualifizierten und engagierten Team. Abgeschlossene Ausbildungen, viele Gesellenjahre und ausgezeichnete Fachkenntnisse zeichnen seine Mitarbeiter aus. Selbst das Schulen von Auszubildenden ist ihm immer ein Bedürfnis gewesen, wenngleich es mit viel Engagement verbunden ist. Ein Bonus für das Deutsche Handwerk.




Unser Team ...

...kompetent und motiviert für Sie tätig.